Lehrkräfte: Freiwillige Feuerwehr Murr

Lehrkräfte

Im Schuljahr 2022/23 unterrichten an der Lindenschule in Murr insgesamt 20 Lehrerinnen.

Neben den 12 Klassenlehrerinnen – Frau Albrecht, Frau Bidlingmaier,  Frau Heim, Frau Kemmler, Frau Lörcher, Frau Mandarello, Frau Müller, Frau Ng, Frau Rumler, Frau Scharnbeck und Frau Schenk, Frau Schmidt und Frau Schroeder  – unterrichten in den verschiedenen Klassen als Fachlehrerinnen – Frau Bothner-Veigel, Herr Gulden, Frau Imgraben, Frau Lengning (katholische Religion), Frau Marchand sowie Frau Zelder.

Der Chor und die Bläserklasse werden von Frau Lörcher geleitet.

Die Kooperationslehrerin für die Kindergärten ist Frau Ng. Sie steht für Fragen in Bezug auf die Schulfähigkeit und Schulanmeldung zur Verfügung.