Eislaufen: Freiwillige Feuerwehr Murr

Eislaufen

Traditionell wird die Wintersportsaison an der Lindenschule mit einem gemeinsamen Eislauftag eröffnet. Alle Klassen fahren mit den Klassen- und Fachlehrerinnen mit Bussen nach Bietigeim in die Eislaufhalle. Viele Eltern nehmen sich die Zeit, um die Klassen zu begleiten – beim An- und Ausziehen der Schlittschuhe sind viele helfende Hände immer gern gesehen. Wie im Flug vergeht die Zeit, wenn sich alle auf dem Eis tummeln. Das Schlittschuhfahren macht allen riesigen Spaß und fast niemand will diesen immer wiederkehrenden Termin verpassen. Neben der sportlichen Betätigung steht die Freude und das gemeinsame Erlebnis dieses Tages im Mittelpunkt dieser Aktivität.