Projekttage: Freiwillige Feuerwehr Murr

Projekttage

An der Lindenschule finden regelmäßig themenbezogene Projekttage statt. Jede Lehrkraft bietet für mehrere Klassenstufen ein Projekt an. Die Schüler können wählen, bei welchem Projekt sie mitwirken möchten. Die einzelnen Gruppen sind somit bunt gemischt und ermöglichen den Kindern neue Begegnungen.

Auch im Schuljahr 2022/23 fanden Projekttage im Juni statt. Nach den schönen "Wiesentagen" im Schuljahr 21/22, fanden für die Klassen 1 und 2 im Schuljahr "Wassertage" statt. Die Klassen 3 haben unterschiedliche Projekte zu den Themen "Medien", "Fahrzeuge bauen" und "Kunst" angeboten. Die 4 waren aktiv mit den Vorbereitungen für die Aufführung des  Musicals Sanuria beschäftigt.