Aktuelles: Freiwillige Feuerwehr Murr

Preisverleihung "Tag der Schülersicherheit"

Artikel vom 17.07.2023

Preisverleihung "Tag der Schülersicherheit"

Die Lindenschule hat beim "Tag der Schülersicherheit 2023" der UKBW mit ihrem Konzept zu den 10 besten Projekten in Baden-Württemberg gehört und durfte am 17.07.2023 das Preisgeld in Bietigheim entgegennehmen. Außerdem wurde die Schule noch mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Als Vertreter der Lindenschule waren u.a. dabei Annett Marchand und Nicola Ng als Schulleitungsteam, Feli und Jonas als Schülersprecher, Jörg Sailer als Vorsitzender des Fördervereins der Lindenschule und Nicole Simgen als 1.Vorsitzende des Elternbeirates. Wir haben uns sehr gefreut über das Preisgeld und werden diese als Startkapital in unser anstehendes Zirkusprojekt im Schuljahr 2023/2024 investieren.

Unser Preisträgerfilm kann abgerufen werden unter:
www.youtube.com/watch