: Freiwillige Feuerwehr Murr

Sporttag

Gegen Ende eines jeden Schuljahres veranstaltet die Schule einen gemeinsamen Sporttag auf dem Sportgelände hinter der Schule, in dem der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.

Im Schuljahr 2014/15 wurden nach langer Zeit mal wieder Bundesjugendspiele - mit rennen, werfen, springen - durchgeführt. Gleichzeitig haben alle Lindenschüler ihr Laufabzeichen - 15 min oder 30 min - abgelegt.

Im Schuljahr 2015/16 hat die Lindenschule mit Unterstützung des SGV Murr Abt. Leichtathletik einen Sporttag als Teamwettkampf durchgeführt. Die Kinde waren mit Eifer beim Werfen, Springen, Rennen dabei. Herzlichen Dank an Herrn Funk und sein tolles Team für diese großartige Veranstaltung.

Leider mussten die Bundesjugendspiele bzw. der Sporttag im Schuljahr 2019/20 coronabedingt ausfallen.