: Freiwillige Feuerwehr Murr

Adventsbasteln

In der letzten Woche vor dem ersten Advent wird bei uns in der Lindenschule in allen Klassen geschnitten, geklebt, gefaltet – jedes Jahr aufs Neue wird die Weihnachtsdekoration für das gesamte Schulhaus gemeinsam gebastelt. Jede Klasse schmückt ihren eigenen Weihnachtsbaum vor den Klassenzimmern mit fantasievollen Motiven. Die Gänge und Flure der Schule werden mit selbstgebastelten Sternen, Rentieren, Nikoläusen und vielem mehr verschönert, so dass wir die Adventszeit in stimmungsvoller Atmosphäre genießen können.